Sie befinden sich hier: » start » gebärdensprachtheater » dER KLEINE PRINZ ist wieder da!

DER KLEINE PRINZ ist wieder da!

Für alle, die jetzt lange warten mussten, hier die freudige Nachricht:
Das Theaterensemble deaf5 spielt 2017 wieder
DER KLEINE PRINZ in Gebärdensprache und Lautsprache.

Der Pilot, der mit dem Flugzeug abgestürzt ist, und der kleine Prinz treffen sich mitten in der Wüste. Es stellt sich heraus, dass der kleine Prinz von einem kleinen, fernen Planeten stammt. Seine Reise führte ihn auf die Erde, doch vorher hatte er im Kosmos nach Freunden gesucht: er besuchte den Laternenanzünder, den König, eine Geschäftsfrau, den Geographen. Aber erst auf der Erde kann er Freundschaften schließen. Ein Fuchs lässt sich von ihm zähmen und vertraut ihm ein Geheimnis an: „Man sieht nur mit dem Herzen gut“.

Ein wunderschönes Theaterstück für Kinder und Erwachsene von E.V. Rathenböck nach dem Buch von Antoine de Saint-Exupéry.

Das Ensemble: http://purpurkultur.de/gehorlosentheater/schauspieler/

Foto: Jascha Hilz //www.flickr.com/photos/killhill/

Sven Blumenrath als der kleine Prinz, Ralf Wadenpohl als König. Foto: Jascha Hilz

Kölner Künstler Theater

Grüner Weg 5
50825 Köln-Ehrenfeld

Freitag,   17. Februar 2017, 10 Uhr
Samstag, 18. Februar 2017, 16 Uhr
Sonntag, 19. Februar 2017, 15 Uhr
Kartenvorbestellung:
Telefon: 0221 – 510 76 86
E-Mail: theater@k-k-t.de
http://www.k-k-t.de/de/Gastspiele/#deaf-5


ufaFabrik Berlin

Internationales Kulturcentrum
Viktoriastr. 10-18
12105 Berlin – Tempelhof

Sonntag, 23. April 2017, 16 Uhr
Montag,  24. April 2017, 10 Uhr
Kartenvorbestellung:
Telefon: 030 – 755 03 0
E-Mail: vorbestellung@ufafabrik.de
http://www.ufafabrik.de/de/16308/theater-deaf5.html


Sie können uns auch buchen!
Informationen: Monika Hilz
Telefon + SMS: 01577 639 1976, E-Mail:  monika.hilz@purpurkultur.de


Wir danken unseren Förderern und Unterstützern:
„Wir helfen“, Kämpgenstiftung, Aktion Mensch, Markuskirche Köln-Ehrenfeld

DIESEN ARTIKEL KOMMENTIEREN

  Ihr Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft.

Termine

Neue Telefonnummer

0176 8423 9703

Oder schicken Sie uns eine Mail: info@purpurkultur.de

ACHTUNG! Neue Postanschrift:

pur pur Kultur e.V.

Leyendeckerstr. 105

50825 Köln